Froggy beginnt den Jakobsweg in Sarria, ca 100km vor Santiago de Compostela. Die anderen Pelerins treffen sie (hoffentlich) zwei Tage vor dem Ziel.
Ich bin in SARRIA angekommen und habe heute die ersten Pilgerschritte gemacht.Die letzten beiden Tage hatten es in sich.Ich,die weiss,wie man Orientierung schreibt,aber keine hat,ist tatsächlich angekommen- wohl mit viel weniger Nerven

.DB,mehr brauche ich nicht zu sagen.Gleisarbeiten,Auto auf den Gleisen,Tiere auf den Gleisen usw.,Zug fällt aus,weil das Personal noch nicht angekommen ist …so musste ich am Flughafen rennen. Wo muss ich bloß hin ? Am nächsten Morgen bin ich wieder zum Busbahnhof hin – Ticket nach Burgos gelöst und wieder warten…In Burgos wollte ich NUR umsteigen- leider war der Bahnhof 5 km entfernt.Dann nimm den Citybus,liebe Froggy.Wo ist die Haltestelle ? Gefunden !! Dort habe ich 3 Stunden auf den Zug gewartet.Hier muss man durch die Kontrolle,wenn man den Zug benutzt.Boarding im Bahnhof.
Im Zug habe ich Agustina kennengelernt.Da sie auch nach Sarria wollte,habe ich mich als SHADOW bereit erklärt,denn wir mussten umsteigen und die Zugansagen verstand ich nicht.Glück gehabt.Der Zug fuhr ganz woanders ab.
Am Bahnhof habe ich dann ein Taxi genommen,es war fast 22 Uhr. Ich war total fertig.Neben der Unterkunft war eine Bar…..

Schön von Dir zur lesen Froggie. Buon Camino
LikeGefällt 1 Person